DJ für eure traum­­­­­hafte Hochzeit in Nieder­­­­­­sachsen

Ich bin Hochzeits-DJ aus Hannover & darauf spezialisiert, Tanzflächen zum Beben & Gesichter zum Strahlen zu bringen.

Über mich als Hochzeits-DJ

Schön, dass ihr da seid.
Ich bin Jojo, DJ für Hochzeiten und Events aus Hannover. Mit vielen Jahren Erfahrung als DJ und musikalischem Feingefühl sorge ich für volle Tanzflächen und unvergessliche Nächte.

Mein musikalisches Repertoire ist so vielfältig wie ihr und die Menschen, die ihr einladet. Ich bin Profi für eure traumhafte Hochzeit, deine individuelle Geburtstagsparty und einzigartige Events im Club.

Eure Vorteile
mit mir als Hochzeits­-DJ

Musik nach euren individuellen Wünschen

Die Musik, die ich auflege ist so vielfältig, wie ihr und eure Gäst*innen. Eure Feier klingt so einzigartig und traumhaft schön wie keine andere.

Persönliche Vorbereitung und Liebe zum Detail

Wir stehen in der Vorbereitung eurer Hochzeit in regelmäßigem Kontakt und besprechen alle Details. Mit meiner Expertise stehe ich euch zur Seite.

Der Perfekte Soundtrack für euren Tag- Ohne Zeitbegrenzung

Ich begleite euren gesamten Hochzeitstag musikalisch. Vom Ankommen über das Essen bis zum Feiern bis tief in die Morgenstunden.

Sicherheit durch qualitative eigene Technik

Ich setze ausschließlich Profi-Technik ein. Meine Licht- und Tontechnik schafft ein wunderschönes Ambiente, das zu eurer Feier passt.

Für den Flow: Hits elegant und harmonisch gemixt

Meine Übergänge haben schon viele Gäst*innen und Hochzeitspaare begeistert. Durch Songs, die harmonisch ineinander übergehen, könnt ihr pausenlos tanzen.

Umfangreiche musikalische Expertise

Jahrelange Erfahrung, die über die Arbeit als DJ hinaus geht: Klassische Musikinstrumente, Standard- und Lateintanz und popkulturelles Wissen. Expertise, die ihr hören könnt.

Meine Leistungen als DJ

Das sagen glückliche Kund*innen

Wir haben DJ Jojo für eine Premiere im Staatstheater Braunschweig gebucht und es war super! Die Kommunikation im Vorfeld hat toll geklappt, Jojo kannte sich mit der nötigen Technik aus und konnte da gute Angaben und Absprachen machen. Die Musik war super auf die gemischten Gäste unserer Veranstaltung abgestimmt. Weil es so gut lief, haben wir Jojo kurzfristig gleich noch für eine weitere Feier gebucht, was auch problemlos kurzfristig möglich war 🙂 Es ist eine super Erleichterung für jede Feier, wenn man nicht selbst nebenbei noch die Musik regeln muss, sondern jemand professionelles sich darum kümmert und dann auch perfekt auf die Stimmung und Bedürfnisse der Menschen eingehen kann. Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Feier 🥳
Merlin Mölders
Merlin Mölders
17. März, 2024
Unser Sommerfest ist mit Jojo eine super Party geworden. Erst hat er die kleinen Gäste mit einer Kinderdisco bespaßt und später sind die Erwachsenen bei seinen Mischkünsten auch happy gewesen. Er hat unsere Wunschliste gespielt und auch die Gästewünsche aufgenommen. Der Kontakt war immer sehr nett und wir haben sogar eine Weihnachtskarte bekommen ;0) Vielen Dank dir nochmal.
Sara Kuschnereit
Sara Kuschnereit
7. März, 2024
Es war ein außergewöhnliches Event mit DJ Jojo. Geschäftseröffnung mit Musik den ganzen Tag plus Abendveranstaltung. Es war richtig cool. Vielen Dank für diese tolle Aktion. Es hat einfach alles gepasst.
Alexander Schneider
Alexander Schneider
6. März, 2024
Jojo war der DJ auf meinen 50ten Geburtstag mit gut 70 Gästen. Der Kontakt war von Anfang an sehr angenehm und unkompliziert. Meine Wunschliste wurde komplett gespielt, auch Gästewünsche wurden berücksichtigt. Der musikalische Ablauf stand aber immer im Vordergrund. Es wurde viel getanzt und Jojo hat sehr aufmerksam auf die Stimmung reagiert, so dass die Tanzfläche nie leer war. Ich kann Jojo nur weiterempfehlen und habe mich sehr gefreut, dass er die Feier musikalisch begleitet hat! Danke! Antje
Antje Knüffel
Antje Knüffel
16. Februar, 2024

Kontaktiert mich gerne und schreibt mir eure Wünsche und Vorstellungen.

Ich melde mich dann zeitnah bei euch zurück und wir vereinbaren gemeinsam euer kostenloses Beratungsgespräch.